Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt               Blaise Pascal (1623-1662)

Kategorien

Ohrringe

Ringe

Hochzeit

Ketten

Armbänder

Broschen

Schlüsselanhänger

Kissen

Schmuckfibel


Wünsche gehen in Erfüllung.

Alles was Du besitzt sollte Dir Freude machen, Dich unterstützen und Dir nützlich sein. Bemerkbar macht sich dieser Anspruch, wenn Du lieber auf etwas verzichtest als einen Kompromiss einzugehen, wenn Du etwas nie mehr missen möchtest, wenn Du etwas reparierst, wenn Du bereit bist auf etwas zu warten.

 

Wenn Du eine ganz eigene Vorstellung von Deinem Stück von Herzreich verwirklichen willst oder wenn etwas vergriffen oder verändert ist, teile es mir mit. info@herzreich.de. Oft ist die Wunscherfüllung ganz einfach oder machbar. Ich kann zwar nicht zaubern, aber ich bin wild entschlossen, es immer wieder zu versuchen!