HERZREICH. Schmuck und Accessoires.

Ist gut so - bis Herzreich sich zu dieser Aussage hinreißen lässt, ist in der Zwischenzeit viel passiert. Dahinter steht der Wunsch, dass beim Anziehen, Tragen, Anschauen, Erinnern, Anfassen nur ein Gedanke aufkommt - ist wunderschön so.

Das Glück wartet geduldig, auch wenn Du Dich verspätest.

 

Eigentlich wissen wir ja, wie es geht mit dem „glücklich sein“. In der Theorie zumindest.

Wir lesen und hören überall von Liebe, Rückbesinnung, Achtsamkeit, Hingabe, Hier und Jetzt, Ruhe und Nachhaltigkeit. Aber warum bleiben es oft Wörter, deren Inhalte sich am eigenen Leben manchmal vorbei zu schleichen scheinen?

 

Ich möchte mit meinem Label Herzreich kleine Eselsbrücken schaffen. Mit neuen, antiken, Recycling- und Vintage-Materialien entstehen zeitlose Neukreationen, die den persönlichen Bezug suchen.

Besondere Dinge, die einem einfach am Herzen liegen, immer an ein schönes Ereignis erinnern, mit denen sofort ein glamouröses Gefühl aufkommt, die ein kleiner Anker auf der wilden Alltags-See sind und die selbst nach einem langen Tag noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. So hört die Theorie auf. Und das Glück fängt an.

 

                                                                                                                                                    Sandra Varga